Rückgaben und Rücksendungen
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Littleloft.ch vollkommen zufrieden sind. Wenn ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, haben Sie die Möglichkeit, es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben.
Rückgabe in 4 einfachen Schritten
Produkt sicher verpacken
Bitte verpacken Sie den Artikel möglichst im Originalkarton. Falls dieser nicht mehr vorhanden ist, verwenden Sie bitte eine stabile Verpackung mit ähnlichen Maßen:
Betten: max. 200 x 20 x 20 cm
Matratzen: max. 150 x 36 x 36 cm
Textilien & Dekoration: möglichst kompakt verpacken
Rückgabe anmelden
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@littleloft.ch mit folgenden Informationen:
Bestellnummer
Welche Produkte Sie zurückgeben möchten
(optional) Rücksendegrund
Ein Foto der verpackten Ware hilft uns, die Abholung besser zu organisieren
Rückversand organisieren
Nach Prüfung Ihrer Rückgabeanfrage senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett. Alternativ können Sie die Rücksendung selbst an folgende Adresse senden:
Rücksendeadresse:
Littleloft Konrad Karpik
Chamerstrasse 172
6300 Zug
SchweizRückerstattung
Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen, abzüglich eines Teils der Rücksendekosten:
Bett: 150–300 CHF
Matratze: 150 CHF
Textilien & Dekoration: 100 CHF
Hinweis: Wenn die Rücksendung die oben genannten Maße überschreitet, können wir keinen Abholservice organisieren. In diesem Fall bitten wir Sie, die Rücksendung eigenständig durchzuführen und die Versandkosten selbst zu tragen.
Rückgabe im Falle einer Reklamation
Bei berechtigten Reklamationen (z. B. beschädigte oder fehlerhafte Artikel) übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus unter info@littleloft.ch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Garantie
Alle Produkte in unserem Shop sind durch die Herstellergarantie abgedeckt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.